Hallo!

Hallo, ich bin Akiko. Ich bin ein Designerin/Infomatikerin aus Tokio, Japan. Ich wohne mit meiner Familie in Leipzig. Ich koche und esse gerne. Wenn ich Gemüse und Kräuter nicht leicht finde … wachse ich sie in meinem Garten! Shiso ist einer von ihnen.

Ich züchte etwas mehr Pflanzen, als ich in meinem Garten pflanze, und verkaufe diese Pflanzen auf einem Markt namens Samstagsmarkt in Plagwitz, Leipzig. Da der Markt die Umwelt und die lokale Wirtschaft schont, bieten die Stände lokale Ernten und Produkte an.

Ich möchte traditionelle Shiso Getränke mit Produkten aus der Region herstellen – insbesondere Sirup und Limonade. Zur Erfrischung und als gesundes Lifestyle-Getränk. Für den Verkauf an die Gastronomie und den Endverbraucher.

One Reply to “Hallo!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *